Sonntag, 13. September 2009

Mückenplage bei mir im Zimmer!

Es ist FURCHTBAR! IMMER wenn ich mich ins Bett lege höre ich keine 2 Minuten später schon das verhasste Summen. Die Viecher kreisen mir um den Kopf und suchen sich eine tolle Stelle zum Stechen. In den vergangenen Tagen hab ich mindestens 8 so Viecher in meinem Zimmer vernichtet && ich hab immer noch welche in meinem Zimmer. Ich trau mich seit ein paar Tagen nicht mal mehr das Fenster aufzumachen, weil ich Angst habe, dass noch mehr so Viecher reinkommen! & trotzdem hab ich IMMER noch welche drin. Ich bin natürlich überall total zerstochen. An den Beinen & Armen ist es besonders schlimm =( Heute Nacht war ich um 4 Uhr noch auf Mückenjagd. Ein Albtraum xD Ich frag mich ja bloß wo die alle herkommen .___.

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie mittlerweile alle tot :D
    Diese blöden Viecher haben mich auch vollkommen zerstochen.

    AntwortenLöschen