Sonntag, 13. September 2009

Schlag den Raab

Wer von euch hat gestern "Schlag den Raab" geschaut? Ich kann es immer noch nicht fassen. So einen unsymatischen Kandidaten gabs ja wirklich noch NIE! Boh mich hat schon der Name von dem so genervt: Hans-Martin xD Dann dem sein komisches Verhalten usw. Mensch Mensch Mensch! Ich hab vom 1. Spiel an zu Stefan gehalten. Das Publikum war diesmal auch total parteiisch xD Und zum Schluss hat der dann doch noch tatsächlich gewonnen. Mich hat das echt geärgert. Es hat schon soooo viele Kandidaten gegeben denen ich es sooooooooo gegönnt hatte, aber die habens dann nicht gewonnen & wenn ich es einem mal nicht gönne, gewinnt der auch noch! Aber das war alles so blöd echt. Bei "Blamieren oder Kassieren" wars auch sooo knapp! Das hätte normal der Raab gewinnen müssen! Naja, hätte hald nicht sein sollen. Ich freu mich trotzdem schon aufs nächste Schlag den Raab :D

Kommentare:

  1. ich kenn den typen auch noch XD der geht bei meiner besten freundin innen tennisverein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einmal kurz reingeguckt, aber mir war der Typ dann auch soo unsymphatisch, dass ich wieder umgeschaltet habe :'D
    wann kommt denn das nächste mal schlag den raab?

    AntwortenLöschen
  3. naja, nächstes Mal kommt hoffentlich wieder ein besserer^^
    Mh, ist ja noch ein Weilchen x.x

    <3

    AntwortenLöschen