Dienstag, 8. September 2009

Running Sushi ♥___♥

Ich komm grad vom Sushiessen!! Ahh das war soooo lecker. Ich hab ENDLICH wieder mal eine Auster gegessen. Ja ihr denkt euch jetzt alle bestimmt: "WÄÄÄH!" oder? xD Hab ich ehrlich gesagt am Anfang auch geglaubt, aber ich hab mich dann vor einem Jahr überwunden mal eine zu probieren und ich musste feststellen, dass ich sie einfach nur lecker fand :D Ich hab euch mal das Laufband und die Auster fotografiert. Könnt ihr ja mal gucken :D Es ist einfach lecker dort und ich LIEBE Sushi und überhaupt so chinesisches bzw. japanisches Essen! =) Insgesamt ein toller Abend =)

Kommentare:

  1. Hei.

    Auster?Hab ich leider noch nie gegessen,aber würd ich gern mal probieren :).
    Ich hab grad Bratnudeln vom Chinesen gegessen :D.

    Jaa,bin der totale Sport-Freak :D.Vor allem Fussball.Ohne Fussball geht bei mir gar nix!
    Wie kann man denn Fussball nur langweilig finden?:D

    So.Werd dann gleich wieder ein bisschen raus gehen :).
    Was machst du denn heute so?

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hei.

    Das klingt ja toll :).

    Viel Spaß beim Fotoshooting ;D.
    Und guten Appetit beim Pizza essen :).

    Grüßle <3.
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, ja! Sushi ist herrlich <3 Bei uns in die Stadt kommt jetzt dann (endlich!!!) auch mal eins. Freu mich schon so :D

    <3

    AntwortenLöschen