Freitag, 23. Oktober 2009

3 Wochen keine Schule!!!

Puh, die letzten 2 Schulwochen waren ja meeeega stressig!! Ich bin so froh, dass ich jetzt 2 Wochen Praktikum und eine Woche Ferien habe!! ♥ =) Die letzten 2 Schulwochen waren echt stressig. Wir mussten sooo viel lernen und haben jetzt auch schon die ersten Tests geschrieben nämlich in Mathe, Rechtslehre, Deutsch & Geschichte. Außerdem wurde ich in Rechtslehre und Wirtschaftsinformatik ausgefragt. Hab aber in beiden ganz ordentlich abgeschnitten :) Ich bin auf jeden fall froh, dass ich jetzt für 3 Wochen meine Ruhe habe!

Kommentare:

  1. Hei.
    Danke für deine Hilfe :).
    Aber leider klappt das nicht :(.

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klappt leider immer noch nicht...
    Kann ich dir den Code mal per Mail oder so schicken?

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke.Das ist voll nett von dir :).
    Hab dir so eine Einladung geschickt.
    Und den Kommentar hab ich auch gelöscht ;).

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen