Dienstag, 20. Oktober 2009

Ein Fall für Galileo Mystery xDDDD

Hey ich sags euch. Irgendwas ist da im Busch xD Also das war heute schon das 2. mal, das mir das passiert ist. Also ich fahre jeden Morgen mit meinem Fahrrad zum Bahnhof. Dort stelle ich es dann IMMER AN DER GLEICHEN STELLE ab, nämlich am letzten Fahrradständer von 3 Ständern zwischen das Rad von meiner Freundin und dem von meinem Cousin - auch heute! Ich bin immer vieeel zu faul es einzusperren, aber das Teil ist schon so alt, das klaut eh keiner...
Dann steige ich heute aus dem Zug aus, will mein Rad holen, dann stehts nicht mehr da! Ich so - super Rad geklaut! Dann schau ich mich so im Bahnhof um, dann seh ich MEIN RAD ein einer komplett anderen Stelle wo ich es morgens geparkt habe.. xD xD Vor 2 Wochen oder so ist mir schonmal das gleiche passiert. Nur da habe ich es dann fein säuberlich, in dem vordersten Radständer geparkt, gefunden. Ist doch ganz schön strange oder? Wieso parkt jemand mein Rad um?? Ich meine warum stört den das, dass das genau dort steht?? Es steht eh immer ganz hinten... Ich kann mir einfach keinen Reim drauf machen... Wieso klaut der das nicht sondern stellts einfach woanders hin? Kapiere ich i.wie überhaupt nicht!-.-" Tja, ich werde es wohl nie herausfinden...! Vllt. fährt mein Rad da ja von selber hin um mich zu ärgern xDDD ;DD Ne keine Ahnung ^^

Kommentare:

  1. Da will dich bestimmt jemand kennenlernen :D wirklich mysteriöse Geschichte oô

    AntwortenLöschen
  2. hehe das find ich lustig :D wahrscheinlich nimmt sich i.wer dein fahrradm, benutzt es um i.wo hin zu fahren und stellts dann wieder zurück, nur weiß dann nich mehr wo es gestanden hat^^ vllt solltest du es dochmal abschließen :P

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mysteriös o.O

    Aber den gleichen Gedanken wir Caroline hatte ich auch schon...vielleicht ein heimlicher Verehrer ;)?!
    Wobei MADAME's Vermutung auch nich schlecht ist :D.
    Musste mal nach Fingerabdrücken suchen xD.

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Probieren kann mans ja mal :D.

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha, echt mysteriös :D Das gleiche ist mir auch mal passiert >_< Mein Rad war auch aufeinmal weg und komischerweise stand es 4 Tage später wieder an der selben stelle xD :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr mysteriös :'D Aber vielleicht fährt ja auch jemand und stellts dann nur wieder irgendwo ab? :D

    AntwortenLöschen
  7. Hei :).

    Ich brauch mal deine Hilfe ^^.
    Ich hab jetzt einen Header für meinen Blog gemacht.Wie krieg ich den jetzt genau in die Mitte?Im Moment ist der so weit rechts...
    Ich hoffe,du kannst mir helfen ;D.

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen