Sonntag, 11. Oktober 2009

Morgen gehts zum Friseur *__*


Morgen kommen meine Haaaaare ab :D Ich will sie mindestens Schulterlang :D Ich glaube das sind schon so ka 5-10 cm, die ich mir morgen abschneiden lasse. Ihr seht ja in der Navi die Bilder von mir. So kurz will ich sie ungefähr wieder vllt. noch ein bisschen kürzer. & vllt. lasse ich mir noch einen Pony machen, bin mir aber noch nicht sooo sicher :D Ich will sie auch demnächst gaaanz dunkelbraun oder sogar schwarz färben. Ich will jetzt einfach mal was anderes. Wenn meine Haare kürzer sind kann ich sie endlich wieder offen tragen, weil die dann viel besser fallen. Ich bin ja gespannt und poste euch morgen aufjedenfall ein Foto. Bis dann :*

Kommentare:

  1. musst uns dann bilder zeigen (:
    ich will auch bald zum friseur :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Danke für deinen Kommentar <3.

    Ja,das ist eine gute Idee.Mal schauen...
    Das stimmt.Wenn man nix fragt,kommt nix zurück.

    Natürlich halt ich euch auf dem Laufenden ;).

    Du gehst zum Frisör?Ich will dann Bilder sehen :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen