Montag, 12. Oktober 2009

Ich erfriere im Oktober!

Heute wäre ich fast gestorben. WIRKLICH! Es fing schon heute morgen an. Ich bin zum Bahnhof geradelt und ich währe beinahe am Rad festgefroren. Dann stand ich so 20 min am Bahnhof und hab echt nur noch gezittert. In der Pause sind wir gar nicht raus gegangen, weils uns zu kalt war & jetzt kommt das schärfste: Kaum war die Schule aus, hats voll zum Schütten angefangen. Außerdem ist der Wind wie blöd gegangen und es hat GEHAGELT! Ich hatte zum Glück einen Schirm aber meine Füße wurden total nass. Ich hatte also nasse Socken und nasse Unterschenkel. Dann musste ich mich so 40 min am Bahnhof vergnügen. Ich sags euch ich wäre beinahe gestorben. Es war sooo verdammt kalt -.- Also ich glaube eine fette Erkältung ist jetzt im Anmarsch...

Kommentare:

  1. Es kam noch nix zurück...ich hoffe,dass noch was kommt ;).

    Ok.Freu mich :).

    Grüßle ♥.

    P.S.:Hier oben ist es auch echt kalt -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Ja,leider immer noch nix...der hat bestimmt Vertrag...
    Ich geb ihm bis zum Wochenende Zeit.Wenn dann noch nix zurück gekommen ist,schreib ich ihm noch mal,denk ich.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Danke :).Normalerweise hätte ich mich nicht getraut.Aber ich dachte mir so:Irgendwann musst du ihm mal schreiben,sonst war alles umsonst.
    Also hab ich ihm einfach geschrieben ^^.
    Ne,den Trailer hab ich noch nicht gesehen.Ok.Muss ich mal ausprobieren :D.
    Danke <3.

    Freu mich schon :).
    Ich wasch die mir aber auch immer gleich,wenn ich vom Frisör komm.Überall die Haare dann...ich hasse das.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen