Samstag, 3. Oktober 2009

Shoppingausbeute :)

Ich hab euch ja gestern erzählt, dass ich shoppen war. Hier poste ich euch mal meine Errungenschaften :) Wundert euch nicht, ich stehe total auf Lagenlook und habe total oft mehr als nur eine Schicht an ;D
So fangen wir mal an:
Ich hab da so eine blöde Fresse gezogen, dass ich das mal zensieren musste xD Also das ist mal ein leichter Pulli und ein weißes Top drunter & meine neue Jeans (es gibt nachher noch Fotos wo man die Klamotten unangezogen sieht...)

Einen Schlabberpulli und darunter ein weinrotes Top. Ich hab schon eeeeewig nach so einem Schlabberpulli gesucht. Ich hab noch einen, aber der hat schon überall Löcher, weil ich den so oft anhatte xD Aber das ist jetzt ein neuer. Ich zieh den aber meistens nur unter Pullis an :)

Da ist nochmal das weinrote Top und eine schwarze Jacke und meine Jeans :DD
Dann hab ich mir noch vor 1-2 Wochen einen Cardigan gekauft :) Ich war mir so unschlüssig ob ich ihn behalten soll, aber ich habe mich heute dafür entschieden. Hier ist nochmal ein Foto :) Außerdem hab ich mir das Top noch in schwarz gekauft :)

Hier sind jetzt nochmal Bilder von den Sachen:

Kommentare:

  1. wooow, nicht schlecht. Der Cardigan sieht echt super aus, ist eine gute Entscheidung gewesen ;)

    Ooh, verkaufsoffenersonntag. Mensch, ich mag auch, sowas gbas bei uns schon ewig nicht mehr :D Wünsche dir auf jeden Fall viel spass, hoffentlich klappts auch noch mit dem Weggehen heute abend^^
    Ich geh heute abend zu freunden und morgen kommen dann verwandte. hab gar keien lust :D

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :):)
    Ist bei mir auch so, das ich immer mehrere Lagen übereinander anhabe ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön <3.
    Ich hab mich dann auf dem Heimweg wieder beruhigt ;).War aber echt scheiße...jetzt seh ich ihn wahrscheinlich über einen Monat nicht -.-

    Uii.Die Klamotten sind ja toll :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich weiß noch gar nichts neues *.* Aber ich bleib' dran 8):D

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen, sicherlich prima kombinierbar!
    & so viele schwarze oberteile :)

    AntwortenLöschen