Freitag, 2. Oktober 2009

Von einem stressigen aber tollen Tag :)

Heute war ein total stressiger Tag xD Stressig heißt für mich, wenn ich ohne auch nur einmal nach Hause zu kommen den ganzen Tag unterwegs bin. Öh, ja war jetzt ein bisschen blöd ausgedrückt aber naja xD
Also ich hab ja immer noch Praktikum und musste da den ganzen Tag so blöde Elternbriefe überprüfen und sortieren und so. Ich sah i.wann dann nur noch Zahlen-.-" War heute ein eher blöder Job, aber naja... xD Ursprünglich hieß es ja, dass ich um 12 Uhr aus habe, aber zu früh gefreut. Ich musste bis um halb 2 bleiben. Ich hab mit meiner Schwester ausgemacht, dass ich den halb 1 Zug nach Hause nehme, wir dann was essen und dann los zu unserer Mama fahren, aber dann wurde daraus ja nichts und sie hat mich dann direkt von der Arbeit abgeholt und wir sind dann gleich zur Mama gefahren. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gessen, weil ich keine Mittagspause gemacht habe und darum haben wir erstmal was gegessen und sind dann erst zum Shoppen gefahren :) Ich hab mir gleich im ersten Geschäft vieeele tolle Sachen gekauft. 1 Jeans und ich glaube ehm 5 oder 6 Oberteile :) Ich poste euch die Sachen morgen ok? Ich bin heute vieeeel zu faul alles zu fotografieren. :) Danach sind wir wieder nach Hause, haben noch geredet und dann sind meine Schwester und ich auch schon wieder nach Hause gefahren... War ein toller Tag und mein Kleiderschrank ist endlich aufgestockt :)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank <3.
    Ich hoffe,es wird was ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja toll an. Musst bei Gelegenheit unbedingt Fotos davon machen <3

    Wie gehts dir denn so? schon pläne fürs restliche Wochenende?

    AntwortenLöschen