Sonntag, 25. Oktober 2009

Von einem geilen WE: Freitag

Am Freitag war ich mit meiner besten Freundin unterwegs. Wir sind in die Stadt gefahren, dann sind wir zum Essen gegangen und dann sind wir ins Kino. Beim Essen wars ganz cool, wir haben uns über alles mögliche unterhalten, vor allem über die letzte Woche, da wir uns ja leider nur am Mo und Di gesehen haben. War ganz cool. Danach sind wir ins Kino und haben uns nach langem hin und her für "Männerherzen" entschieden. Sie hat "Die nackte Wahrheit" schon gesehen und auf "Wüstenblume" hatte ich i.wie keine Lust, und andere Filme kamen für uns auch nicht in frage und darum sind wir dann in "Männerherzen" rein :D Der Film war ganz okay. Ich hätte mir den zwar vieeel lustiger vorgestellt, aber egal. Er hatte auch nicht wirklich eine Handlung oder so drin, aber man konnte ihn schon ansehen. Es war nicht wie bei "Zohan", den haben wir nämlich so kacke gefunden, dass wir nach der hälfte das Kino verlassen haben xDDD Egal ^^ Danach sind wir noch "Window-Shopping" gegangen und haben uns auch nochmal unterhalten, dann sind uns Freunde über den Weg gelaufen, die noch weggehen wollten! Wir haben uns dann noch ein bisschen mit denen Unterhalten und sind dann zum Bahnhof gegangen. Dann mussten wir aber leider feststellen, dass der nächste Zug erst um 1 geht. xD Meine BF hat dann zu Hause angerufen und wir wurden dann abgeholt. :) Insgesamt ein toller Abend! Später kommt dann noch mein Bericht über Samstag ;)

Kommentare:

  1. Hei.
    Also "Die nackte Wahrheit" muss ich unbedingt noch sehen.Gerard Butler *__*.
    "Männerherzen" möcht ich auch noch sehen.

    Bin grad irgendwie sprachlos o.O xD Du findest "Leg dich nicht mit Zohan an" kacke???Ich find den sooooo geil :D.Adam Sandler - zu geil :D.

    Freu mich schon auf den Bericht vom Samstag :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile deine Meinung über Männerherzen. Wenn man den Trailer sieht erwartet man einen wahnsinnig witzigen Film, und wenn man ihn dann sieht ist er irgendwie gar nicht soo..:D

    naja, wie gehts dir denn sonst so?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ach genau, könntest du mich vielleicht noch umlinken auf meine neue Blogspot domain?

    AntwortenLöschen