Sonntag, 25. Oktober 2009

Von einem geilen WE: Samstag

Am Samstag wurde ich dann seeehr früh von meiner Sis aus den Federn geschmissen - zu früh wenn ihr mich fragt! Dann bin ich ins Bad und hab mich zurecht gemacht und dann gings auch schon los zu meiner Mum :) Wir waren dann um 11 schon bei ihr und haben erstmal geredet und sind dann auch schon zum Shoppen gegangen... :) Ich war auf der Suche nach Overknees/Stiefel und da sind wir dann erstmal zu einem Schuhgeschäft gefahren. Da hab ich mir aber nichts gefunden, dann sind wir in ein Einkaufszentrum und da hab ich leider auch keine gefunden und dann sind wir noch in ein anderes Geschäft und da hab ich sie dann gefunden *_________* Ich liebe sie:
SIND DIE NICHT MEGAGEIL?? Da hat es sich auch gelohnt durch 2 Einkaufszentren zu laufen :D ♥♥♥ Dann sind wir wieder zurück zu Mum, haben gekocht und noch ein bisschen Fernseh geschaut und dann um 5 sind wir wieder nach Hause gefahren. Um dreiviertel 6 waren wir dann zu Hause und ich musste um 7 schon wieder gestyled am Bahnhof stehen. Ich hab mich dann mega beeilt und habs dann auch noch tatsächlich geschafft! :) Natürlich hab ich gleich meine neuen Schuhe angezogen ♥ Dann wurde ich vom Bahnhof in der Stadt abgeholt und wir sind dann auf einen Parkplatz zum "vorglühen" gefahren... Meine Sis und ein paar Freunde von ihr waren dabei und wir hatten vieeel zu lachen. Dann gings leicht angetüttelt ins "Tiefenrausch" das ist so eine richtige Rocker und Metal- Kneipe. OUUH ja genau das richtige für mich! *ironie* Ne aber von der Musik her gings. Sie haben zwar ab & zu Rammstein gespielt (die kann ich sowas von nicht leiden), aber sonst konnte man es gut aushalten. Meine Sis hat mich hald ihren Leuten vorgestellt und ich hab mich auch mit vielen ganz nett unterhalten. Natürlich sind die alle schon über 18 und das war ziemlich praktisch, weil ich so gaaaaaaaaaanz einfach Zugang zu Schnaps etc. hatte :D Hihi. Meine Sis hat außerdem noch die Aufsicht übernommen und ich konnte dann so lange bleiben wie ich wollte. Mein Dad war auf einer Geburtstagsparty und hat mich dann anschließend leider schon um 1 abgeholt... War aber ein ganz netter Abend und ich glaube, dass ich jetzt öfter mit meiner Schwester feiern gehen werde!! =) Achja: MEINE HAARE HABEN GEHALTEN & ICH HABS AUCH 6 STUNDEN AUF MEINEN SCHUHEN AUSGEHALTEN!!! --> Perfekt :D

Kommentare:

  1. Hei.
    Rocker- und Metal-Kneipe?Klingt coooool :).

    Du hast es echt 6 Stunden in den Schuhen ausgehalten?Respekt :D.Ich würds nich mal eine Stunde aushalten xD.

    Und,wie gehts dir sonst so?

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei.

    Stark :D.

    Na lecker xD.
    Ohje.Da wünsch ich dir schon mal gute Besserung.
    Ich werd meinen Husten auch nicht mehr los...naja.
    Sonst gehts mir prima :).

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh die stiefel sind echt hamma *_*

    AntwortenLöschen