Samstag, 17. Oktober 2009

Von einem tollen Tag :)

Heute war ich mal wieder bei Mum ♥ Mein Tag war toll, hat aber leider schon total früh angefangen & zwar um halb 8... Ich hab die Nacht wieder extremst schlecht geschlafen und konnte dann ab halb 8 einfach nicht mehr weiterschlafen... -.-" Egal, ich bin dann aufgestanden und habe Hausaufgaben gemacht :D Dann kam auch schon meine Sis heim, hat sich fertig gemacht und wir sind so gegen halb 11 losgefahren. Dann kamen wir in einen Stau, der uns ungefähr 20min aufgehalten hat und dann kamen wir so gegen halb 12 bei Mum an ;) Dann haben wir erstmal was gegessen und uns Fotos angeschaut (ich hatte meinen Laptop dabei. Darauf sind jede Menge Fotos, die sie noch nicht gesehen hat) Danach sind wir in die Stadt gegangen. War auch ganz toll! Ich hab mir zwar nichts gekauft, aber meine Schwester hat kräftig zugeschlagen. Sie hat sich vooooll die geilen Stiefel und noch ein Paar Kleidungsstücke gekauft... :) Nach der Shoppingtour sind wir noch schnell zum "Chinesischen Imbiss" und haben dann noch Nudeln zum Mitnehmen gekauft, die wir dann in einer solch tollen Box bekommen haben (siehe oben xD) Dann sind wir nach Hause und haben uns die Nudeln schmecken lassen und noch ein bisschen geredet und so.. Und gegen halb 6 sind wir dann wieder nach Hause gefahren. War echt toll ♥

Kommentare:

  1. ich liebe diese box to go boxen <33 :)
    hammerlecker!

    AntwortenLöschen
  2. hat dein piercing am ohr eigentlich weh getan?

    AntwortenLöschen
  3. echt krasse idee, gleich 2 stechen zu lassen:)
    sieht aber bestimmt super super gut aus:)

    ich wollte auch eins haben aber ich hab irgendwie angst vor, dass da ein nerv getroffen wird..ich bin ein kleiner ansthase:)

    AntwortenLöschen
  4. echt? sowas find ich gut:)
    da ist man dann viel beruhigter!

    AntwortenLöschen