Samstag, 17. Oktober 2009

Atzen Party in meiner Lieblingsdisco ♥

Gestern wars echt wieder anders GEIL! Echt Wahnsinn. Ich glaube das war der beste "Penker" (Name der Disco) überhaupt!!! Ich glaube es war noch nie geiler. Um 9(!) wurde sogar schon die Tanzfläche gestürmt und wir waren natürlich mit dabei. :) Jeder Gast hat beim Eingang eine "Atzen-Brille" bekommen. Meine war ROOOSA! *hihi* So geil :D ♥♥ War aber diesmal überhaupt nicht langweilig und nicht annähernd so wie letztes mal. Es hat einfach soo viel Spaß gemacht wir haben so viele Leute getroffen und es war einfach super! Außerdem haben wir uns zu 6. so eine Wodkaflasche gekauft und die dann zu fünft getrunken. Das war auch so geil. Wir hatten da voll die "Gaudi" zusammen, wie wir in Bayern so schön sagen ;D War zwar manchmal ein bisschen blöd wegen meinem frisch gestochenen Piercing, weil man beim Umarmen und so immer drankam und das tat dann übelst weh, aber war zum aushalten :D Ich hab mich echt schon soo lange nicht mehr so gut amüsiert wie gestern. Hat alles gepasst! ♥♥♥ Ich will gleich nochmal!!!

Kommentare:

  1. Aaah.Wie geil :D.
    Klingt ja nach einem echt tollen Abend :).
    Ich will auch ne Atzen-Brille :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh die brillen sind sau geil :D :D

    AntwortenLöschen
  3. hey die sind lustig, hab malim sommer ne oma mit ner weißen im freibad ihre bahnen ziehen gesehn XD meine kumpels und ich konnten uns nicht mehr halten vor lachen :D

    AntwortenLöschen