Sonntag, 29. November 2009

1. Advent? - wtf? o,.O

Heute ist der 1. Advent? Man die Zeit vergeht echt wie im Flug. Ich kanns i.wie noch gar nicht glauben! Ich meine: Hey, in 4 Wochen ist WEIHNACHTEN! o__O & ich bin noch GAR NICHT in Weihnachtsstimmung. Okay, wenn man mal aus dem Fenster sieht, dann glaubt man es auch kaum, dass es schon ende November ist. Bei uns scheint grad die Sonne!!! xD Was für eine verkehrte Welt *kopfschüttel* Naja, wie dem auch sei: Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit! ♥♥

3 Kommentare:

  1. Hei.
    Geht mir genauso.Bin überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung.Schlimm.

    Dir auch eine tolle Adventszeit :).

    Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch noch gar nicht in Weihnachtsnachtsstimmung und habe auch keine Lust auf Weihnachten. Langweilig.

    AntwortenLöschen