Mittwoch, 18. November 2009

Englischreferat!

Ich hab zwar heute Schulfrei, muss aber trotzdem einiges für die Schule erledigen. Ich hab z. B. heute schon 1,5 Stunden Hausaufgaben gemacht und jetzt muss ich noch ein Englischreferat vorbereiten. Wir müssen ein aktuelles Thema wählen und was ist zur Zeit aktueller als die "Schweinegrippe"? Ich und meine Referatpartnerin haben uns das Thema eingeteilt und ich muss über die "Geschichte der Schweinegrippe" und über die "Verbreitung der Schweinegrippe" erzählen. Ich bin ja gespannt ob ich da heute was hinbekomme. Drückt mir die Daumen und wünscht mir ganz viel Motivation xD Ich hab noch nie ein Referat in Englisch gehalten. Ich bin deswegen auch schon wieder meganervös. Mal schauen vllt. krieg ich was hin. Ich könnte es dann ja vllt. bloggen und ihr schaut es euch mal an und findet vllt. noch Fehler!

Kommentare:

  1. Boah bist du gut!
    Ich habe heute noch nix für die Schule geschafft -.-
    Werde ich aber noch ändern :P
    Viel Spaß beim Referat :)
    & nicht nervös sein-du schaffst das schon!
    Aber ich kenns-bin selbst immer supernervös :D

    AntwortenLöschen
  2. Du packst das schon ;).Bin vor Referaten auch immer supernervös.
    Du hast noch nie ein Referat auf Englisch halten müssen?Wir mussten pro Schuljahr immer eins halten...
    Ich drück' dir die Daumen :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Tabletten?Krass.
    Ich hatte auch immer Angst vor den Abi-Prüfungen.Aber dann,als es soweit war,war ich gar nicht sooo aufgeregt.Keine Ahnung wieso xD.

    Na siehste.Ist doch gar nicht mehr so viel ;).

    Das Thema ist ja auch nicht gerade leicht.Ich glaube,ich hätte was einfacheres genommen :D.Ich hätte bestimmt irgendwas zum Thema Sport genommen ^^.

    Nix zu danken.Mach ich doch gerne :).Schreib mich ruhig an,wenn du Hilfe brauchst ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaaaaaaa ey ich bin stolz auf dich-gib mir bitte etwas ab :D

    Vor Arbeiten hab ich nicht mehr so viel Angst wie früher, aber vor der Klasse zu reden ist der Horror für mich!
    Da sind wir uns mal ähnlich :P

    Ach Gott! So schlimm, dass ich Tabletten nehmen muss, ist es zum Glück nicht!
    Du Arme Oo

    AntwortenLöschen