Montag, 23. November 2009

ICH STERBE!

Ich bin total fix und fertig. Ich war heute in der Schule und seit der 3. Stunde gehts mir richtig dreckig. Ich hab total die Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und außerdem noch Schnupfen, Husten und meine Ohren tun total weh. Ich wär vorhin mal beinahe umgekippt. Ich hab keine Ahnung ob ichs morgen in die Schule schaffe. Ich lege mich jetzt auf jeden Fall auf die Couch, trinke gaanz viel Tee und versuche mich einfach nicht zu überanstrengen!

Kommentare:

  1. Hei.
    Ja.War schon seit Freitag am Überlegen,ob ich ihm noch mal schreiben soll.Hab auch einige Freundinnen gefragt,ob ichs machen soll.Und die haben gemeint,aller guten Dinge sind 3 ;D.Also hab ich ihm Samstagabend noch mal geschrieben.Kam aber bis jetzt nix zurück.Wie immer halt -.- xD.
    Ich weiß auch noch gar nicht,ob es wirklich zu 100% die richtige Nummer ist.Warte noch auf die Nachricht von ner Freundin,deren Opa ziemlich oft mit ihm zu tun hat ^^.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Vor paar Jahren hätt ich mir das selber auch nicht zugetraut...

    Ich warte jetzt erstmal ab.Wenns die falsche Nummer sein sollte und ich dann die richtige hab,dann schreib' ich ihm garantiert noch mal.Weil dann sind ja die ersten 3 nie bei ihm angekommen :D.

    Das fragt mich meine Schwester auch schon die ganze Zeit xD.
    Ich gebe aber noch lange nicht auf ;).Weil bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl,dass er mich zum Kotzen findet oder so.Seine Blicke sahen bis jetzt noch nie so aus ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Achje, meinste das lag am Krankwerden? :(

    AntwortenLöschen
  4. Bäääh du hast da n neuen regelmäßigen Leser Oo
    Boah was der für Bilder auf seiner Seite hat!!!
    Schon gesehen???

    AntwortenLöschen
  5. Wennde den weghaben willst geh auf deine Startseite bei blogspot, dann klick oben rechts auf 35 Leser. Da kannste den anklicken & dann "Diesen Nutzer sperren"
    Hoffentlich geht das dann -.-
    Bah echt ekelhaft!!

    AntwortenLöschen
  6. Aber schade, jetzt haste einen Leser weniger :(

    Spaß :D Kein Problem^^
    Warste schonmal auf seiner Seite? Ist ja total eklig!
    Wenn ers gern macht okay, aber dann soll er junge Mädls in Ruhe lassen Oo

    AntwortenLöschen
  7. Hehe klar, war auch nurn Scherz :D

    Ich dacht, vll is des ne Verarsche Oo Aber nee ey total zum Kotzen :D Sei froh, dass dus nicht gsehen hast^^

    AntwortenLöschen