Sonntag, 22. November 2009

Tolles WE ♥

Mein WE war sooo toll, da muss ich jetzt nochmal extra drüber bloggen!
Also am Freitag hat es dann zum Glück doch noch geklappt mit dem Fahren und so sind wir wie immer in den Penker, unsere Lieblingsdisco gegangen. :) Dann sind wir wie immer erst auf den Raucherbalkon, weil meine Freunde wie immer erstmal eine geraucht haben. Dann sind wir in den Keller und haben erstmal Salitos getruken und dann sind wir wieder in den Raucherbalkon und waren da ca. eine halbe Stunde oben. Da haben wir dann Wodka-Lemon usw getrunken. Dann sind wir wieder runter in den Keller und haben die Tanzfläche gestürmt! War einfach nur geil geil geil! Der DJ war auch wieder besser wie der letzte Woche. Naja zum Schluss gings dann darauf hinaus, dass wir alle so übelst dicht waren und ich glaub ich war die, die am betrunkensten war xD OMG mir wurden wieder lauter so peinliche Sachen erzählt. OMG!! Ich bin z. B. von der Box gefallen *peeeeeeeeinlich* *rotwerd* :D Egal ich hatte sooo viel Spaß wie schon lange nicht mehr!! Ein Kumpel, der 18 ist hat uns ja gefahren und auch wieder mit nach Hause genommen und der war logischerweise nüchtern und wollte dann auch noch ein bisschen was trinken. Die anderen wollten alle heim, aber ich hab zu ihm gesagt er soll doch noch mit zu mir kommen, weil ich noch was zu Hause hab. Gesagt getan und wir haben uns dann auf die Couch gechillt und bis um 4 Uhr gelabert! :D
Am Samstag bin ich dann um 12 Uhr aufgestanden und hab mein ganzes Zeugs zusammengepackt und bin dann mit dem Zug zu meiner Mum gefahren. Da bin ich dann um 2 am Bahnhof angekommen und mit dem Bus bin ich dann weiter und war dann um halb 3 bei ihr. Dann sind wir erstmal in die Stadt gegangen und dann sind wir nach Hause, haben gekocht und dann haben wir TV geschaut. :) Heute haben wir auch nicht mehr viel gemacht und ich bin dann mit dem Zug, der um 2 Uhr geht wieder nach Hause! War einfach nur toll! ♥
Heute hab ich nicht mehr viel vor. Ich muss noch meine blöde Deutschhausaufgabe machen, von der ich überhaupt keinen Peil habe. Naja mal sehen ! :D

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest :)
    Morgen wieder Schule -.- Keine Lust^^

    AntwortenLöschen