Montag, 16. November 2009

Rise Against - Swing Life Away


♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Ahhh okay :)

    Aber je besser dein Abschluss ist, desto bessere Chancen hast du auch ;)
    Also: Nicht schmeißen!!!

    Jap, ich bin auf nem Gymi^^ Scheiß allgemeines Gymi, wo man allen Schrott lernt :D

    Was heißtn Schweinegrippe auf Englisch?:D
    Durftet ihr irgendwas aussuchen oder gabs ein Überthema?
    Bei uns war das USA.
    Ihr schafft das schon noch ;)
    Ich sende dir MOTIVATIOOOOOON :D

    Also gehst du auch nicht auf ne Uni?^^
    Einfach perfekt-kann so viel für die Schule erledigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut, dann passt das Thema echt gut :D
    Omg :D:D:D Geiler Name^^

    Och, ich werde schon mein Abi machen denke ich mal, denn dann hab ich vll noch bessere Chancen^^ Kommt immer gut an ;)
    Ich hab auch kein Bock mehr auf Schule, aber naja, muss ich durch ;)
    Nicht so pessimistisch denken :P

    Nee, also ich will ja auch nicht studieren!
    Aber habe auch keine Ahnung was ich als Ausbildung machen soll...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa schickt mir voll viele Links per Mail, die ich mir mal anschauen sollte...
    So Büroarbeit fänd ich ganz interessant, will aber auch mit Leuten zu tun haben!
    Da wär Kauffrau für Bürokommunikation ganz geschickt...
    Ich hab mich deswegen auch mal bei INTERSPORT beworben für ein PRAKTIKUM! & da wollten die mein Zeugnis -.- Ich hatte damals in Mathe noch ne 5- (Halbjahreszeugnis) & ich wette, dass die mich deswegen nicht genommen haben -.-

    Naja, vll bekomm ich mich dazu nochmal irgendwo ein Praktikum zu diesem Beruf zu machen-aber auf jeden Fall nicht in den Ferien :D

    AntwortenLöschen