Sonntag, 15. November 2009

Waiting...

Waiting for your call...

Kommentare:

  1. Warten ist echt doof.
    Ich kenn das...

    AntwortenLöschen
  2. Och, aber ich vertrau manchen Leuten viel zu schnell (man, sind wir Gegensätze :D) & das ist manchmal auch nicht so toll :( Wirst auch viel enttäuscht!

    Bei Noten sag ich mir auch immer: bestimmt gaaaaanz schlecht, denn dann freu ich mich umso mehr auf die guten Noten :D

    Wie war dein Tag gestern noch so?

    War ja heut bei ner Freundin & haben viel gelacht & sogar Spanischvokabeln gelernt :P
    War ne gute Entscheidung rausgegangen zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. fass dir ein herz und ruf ihn selber an! :)
    viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, aber muss ja nichts schlechtes sein, wenn wir Gegensätze sind :P

    Sehr gut, dass du heute wieder HAs gemacht & gelernt hast ;) Bin stolz auf dich^^

    War ja heute eigentlich nur unterwegs :D
    Hat mich aber auch ein bissl abgelenkt^^
    Kein Herbstbluse^^

    Zusammen lernen macht nicht nur mehr Spaß, sondern es ist für mich echt effektiver, denn wir sagen uns gegenseitig Eselsbrücken, was ja echt bei Vokabellernen hilft :D

    Hat dich deine Bf noch angerufen??

    AntwortenLöschen
  5. Männer :D
    Habt ihr euch heute wieder in der Schule gesehen, dein BF & du?

    Joa ich hatte Schule-aber erst zur 3., weil Englisch ausgefallen ist ♥ & aber dafür bis 17 Uhr Mittagschule -.-
    Wie ich es hasse morgens raus wenns dunkel ist & abends heim kommen wenns dunkel ist -.-

    Wie war dein Tag so?

    AntwortenLöschen
  6. Wasn fOS?
    Hach, ich würd auch so gerne schon arbeiten & Geld verdienen^^

    Jap, bis 17Uhr-ist schon krass^^ & das 3x in der Woche -.-

    Ui, was macht ihr für ein Referat? Also über was? :)
    Hatte letzten Donnerstag ja auch ein Referat über Scientology mit ner Freundin gemacht :)

    Jaaaa ich hab am Mittwoch auch frei... Also bei mir wegen dem Studientag-bei dir auch?
    Ich geh da nämlich nicht hin & es gehen so viele, dass sich der Unterricht nicht lohnt :D

    AntwortenLöschen