Samstag, 14. November 2009

Scheiß Tag...

Heute ist so ein richtiger scheiß Tag. Ich bin total demotiviert und kann den lieben langen Tag NICHTS machen, außer auf der Couch zu liegen und versuchen nicht zu heulen. Man das klingt so armselig, aber es ist nunmal so ich kann gar nichts dafür...

Kommentare:

  1. Boah ich hatte heute auch auf nix Lust -.-
    Zum Glück sind die Kinokarten schon vorbestellt^^ Sonst würde ich mich da nichtmal mehr aufraffen können-scheiß Wetter meiner Meinung nach!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch mensch, liegt das bei dir auch am Wetter?
    Ich bin da immer so lustlos, wenns bewölkt ist -.-
    Aber ich hab einige Hausaufgaben geschafft & lerne morgen mit ner Freundin zusammen Spanisch-so komm ich wenigstens bissl raus^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohje du Arme :(
    Dann musste ja alles morgen machen & da haste bestimmt auch nicht mehr Lust :D

    Ja kommt das öfters vor, dass du einfach nur heulen könntest?
    Bei mr ists vor meinen Tagen oft so :x
    Aber wenns öfter vorkommt so mehr oder weniger "ohne Grund", dann wären es erst echt Depressionen, aber mach dir da keinen Kopf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ist ja gut ;)
    Du Pessimistin du xD

    Ich persönlich könnt mich ga net einschätzen.. Bin manchmal ne Pessimistin, manchmal ne Optimistin & oft ne Realistin :D

    AntwortenLöschen