Dienstag, 24. November 2009

Still ill!

Ich bin leider immer noch krank und mein Dad hat gesagt, dass ich morgen auf keinen Fall in die Schule gehen soll... Mir gings heute Nachmittag eig. wieder besser: die Hals- und Kopfschmerzen waren weg! Aber jetzt gehts mir wieder schlechter. Die Halsschmerzen sind wieder da und i.wie hat sich das alles jetzt auf meine Ohren geschlagen und ich höre auf der einen Seite gar nichts mehr! Außerdem ist meine Nase ganz rot und wund, weil ich so viel schnäuzen muss. AHHH ich sterbe!! Ich bin die ganze Zeit nur am Tee trinken und rumliegen... Ich glaube ich bleibe morgen auch noch zu Hause, auch wenn ich eine wichtige Unterrichtsstunde verpasse, aber ganz ehrlich? Ich glaube ich würde mich sowieso nicht auf die Schule konzentrieren können, wenn ich so krank bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen