Mittwoch, 25. November 2009

Lebenszeichen!

Jaaa ich lebe noch und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich war heute doch nicht in der Schule war auch, denke ich, besser so! Heute Vormittag war ich immer noch nicht so ganz auf dem Damm, aber jetzt mittlerweile gehts wieder. Halsschmerzen sind kaum noch da und meine Ohren sind auch wieder frei :D Bin zwar bis oben vollgepumpt mit Medikamenten, aber so ist das hald bei einer Grippe! Ich gehe morgen auf jeden Fall in die Schule und hoffe, dass ich dem Unterrichtsgeschehen folgen kann! *hoff* Ich hoffe echt, dass ich nicht zu viel verpasst habe! Ich glaub ich war noch nie 2 Tage hintereinander nicht in der Schule - eine Premiere!!

Kommentare:

  1. Hei.
    Freut mich,dass es dir besser geht :).So eine schlimme Grippe hatte ich,glaub ich,noch nie.Gott sei Dank :D.
    Du warst noch nie 2 Tage hintereinander nicht in der Schule?Krass :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Nur 5 Fehltage?Wow.Mindesten so viele hatte ich immer pro Schuljahr :D.

    Ich bin öfters krank.Ich glaube,mein Immunsystem ist einfach zu schwach :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. hast du denn schonmal 2 tage hintereinander verschlafen?
    :D

    AntwortenLöschen