Donnerstag, 26. November 2009

Tja, von wegen!

Nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht (hatte ungefähr 3 Stunden Schlaf), bin ich heute morgen aufgestanden und wusste gleich: "Das wird heute nichts". Ich hab die Nacht über nicht schlafen können, weil ich so viel Halsschmerzen hatte und alle 5 Minuten Schnäuzen musste! Ich hab mich dann in die Schule gequält und alle haben gesagt: "Du wärst wohl besser zu Hause geblieben" oder "Du solltest sofort Heim gehen!" Nach der 3. Stunde wurde es mir dann echt zu viel und ich bin dann nach Hause gefahren und gleich mal zum Doktor gegangen & mal ehrlich? Das hätte ich mir echt sparen können!! Die verschreibt mir so scheiß Tropfen gegen Husten und Schnupfen, obwohl meine Halsschmerzen das größte Problem sind und das Höchste ist, ich muss den Scheiß auch noch selber zahlen. Na Super. Wenn die Teile nicht helfen, dann krieg ich echt einen Anfall. Das Schlimmste ist aber, dass ich heute noch ins Nagelstudio muss, weil ich den Termin nicht mehr verschieben kann und das zweit Schlimmste ist, dass ich morgen nicht weggehen und feiern kann! Na Super, jetzt ist mein WE auch noch gelaufen. Scheiß Grippe! Naja, ich bin für morgen noch Krankgeschrieben und werd mich erstmal stillhalten und versuchen so gesund wie möglich zu werden!

1 Kommentar:

  1. gute besserung hatte auch gleich 2 mal hintereinander grippe aber jetz is wieder alles weg.

    AntwortenLöschen