Montag, 21. Dezember 2009

Das letzte mal Schulstress für 2009

Heute habe ich die Vorletzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben. War gar nicht so schlimm und ich hab viel zu viel gelernt. Ist fast keine Theorie drangekommen...^^ Heute habe ich dann über 1,5 Stunden für Mathe gelernt. Die Arbeit morgen wird HORROR. Aber ich hab schon gesagt, dass ich mit 7-9 Punkte (Sprich einer 3) zufrieden wäre..^^ Ich tu mein bestes. Ich bin aber so froh, dass ich heute das letzte mal im Jahr 2009 für eine Schulaufgabe lernen muss. Wenn ich mal überlege was ich dieses Jahr schon lernen musste. (ABSCHLUSSPRÜFUNGEN!!) Naja ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf die Ferien :) Am Mittwoch ist bei uns ja Kinotag (wir schauen uns "Der Vorleser" an) und morgen habe ich nur 4 Stunden. :) Also nach der Mathearbeit sind quasi schon Ferien, weil wir danach überhaupt nicht mehr gefordert werden :D:D:D:D

Kommentare:

  1. Hei.
    Viel Glück für morgen.
    Mathe ist echt beschissen.Mein Ziel waren immer 4 Punkte :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. ich musste auch noch Mathe schreiben. :(

    AntwortenLöschen