Mittwoch, 23. Dezember 2009

Traumatisiert...

ES WAR SCHRECKLICH!!! Wir hatten ja heute von der Schule aus Kinotag. Und es liefen 3 Filme extra für uns. (Sondervorstellung) Jedenfalls wollten wir alle unbedingt in "Der Vorleser" gehen, aber das Kino war voll und wir haben keinen Platz mehr bekommen. Wir mussten dann stattdessen gezwungenermaßen in "John Rabe" gehen. Ich kann euch nicht sagen wie schrecklich der Film war... Einfach furchtbar. Ich war oft so kurz davor aufzustehen und rauszulaufen. Das war so übel. Man hat ALLES gesehen. Wie Menschen nach der Reihe erschossen worden sind, wie den Menschen die Köpfe abgeschlagen wurden, wie Mädchen vergewaltigt wurden... Es war so furchtbar. Ich hab die nächsten Wochen bestimmt Albträume. Ich frag mich ernsthaft wieso die uns sowas vorsetzen! WAS SOLL DAS? Es war echt schecklich und ich war so froh, als der Film vorbei war. Ich will echt nie wieder sowas sehen! Ich hab noch nie in meinem Leben einen Film gesehen, in dem so viel Blut vergossen worden ist!! Ich kann mich jetzt gar nicht so recht freuen, das Ferien sind, weil ich noch nie so einen schlechten Start in irgendwelche Ferien hatte wie diesmal. So furchtbar!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen