Samstag, 12. Dezember 2009

Das Supertalent xD

Ich habs letzte Woche ja verpasst und grad eben habe ich gesehen, dass Dieter und Bruce heute BOXEN?! Lol ich musste grad so lachen. Ich bin ja echt mal gespannt was das wird jetzt xDD Wer glaubt ihr gewinnt??

Kommentare:

  1. die boxen gegeneinander? :D
    und haben sie schon?
    ich schau das nämlich nicht, schau nur die castings xD manchmal auch das finale :P

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt auch wieder.
    war aber sicher voll lustig ;D

    AntwortenLöschen