Sonntag, 13. Dezember 2009

Eigentlich müsste ich ja lernen...

...aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden. Ich schreibe am Mittwoch meine erste Klassenarbeit in der Fachoberschule und hab dafür bis jetzt noch GAR NICHTS gelernt. Außerdem schreiben wir nächsten Montag und Dienstag auch nochmal jeweils eine Arbeit und ich habe immer noch nichts gelernt... *schäm* Ich muss mich echt in die Schule reinhängen wenn ich die Probezeit bestehen will. Leider mangelt es an Motivation... Naja zum Glück sind es jetzt nur noch 8 Schultage bis zu den Ferien und an einem Schultag haben wir "Kinotag" d. h. wir gehen ins Kino und haben keinen Unterricht. ;)

Kommentare:

  1. Ach,das kenn' ich.Hab' auch nie Lust zum Lernen...

    Kinotag?Ist ja cool :).Was schaut ihr denn an?

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. hachja.. das hab ich mir auch immer wieder gedacht. ganz selten denk ichs mir auch jetzt noch xD
    ich hoffe du kannst dich noch rechtzeitig zum lernen überwinden^^ vlt gehts unter druck ja besser?

    AntwortenLöschen
  3. Achso :D.Naja,viel Spaß schon mal ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen