Dienstag, 15. Dezember 2009

Fuck off!

Ich hasse SCHULE!! Ich mag nicht mehr und würde sie am liebsten sofort abbrechen. Der Gedanke ist echt verlockend. Aber was schreib ich dann bitte in meinen Lebenslauf wenn ich mich dann fürs neue Jahr bewerbe?? "Zu Hause faulenzen" ? xD Nein, wenn ich wirklich abbrechen würde, dann würde ich ganz viele Praktika machen und mir ganz viele Betriebe anschauen!! Mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Morgen schreiben wir unsere erste Arbeit. Ich kann das gar nicht. Wir schreiben die Arbeit in Deutsch und da kann man ja auch nichts dafür lernen.. Das ist ja das Problem. Ich konnte noch nie gut mit Texten arbeiten... Ich hoffe, dass ich wenigstens eine 4 schaffe. Aber all zu große Hoffnungen mache ich mir da jetzt nicht...
Außerdem habe ich heute noch BWR nachlernen müssen. Die haben in der Zeit wo ich krank war, etwas neues gelernt, dass ich noch nicht konnte, weil ich es auch noch nicht in der Realschule hatte (sonst kann ich alles aber das ausgerechnet konnte ich noch nicht). Ich hab mich da heute hingehockt und das nochmal nachgelernt. War auch voll dumm ich hab da HEUTE erst die Blätter bekommen zum nachlernen!! -.-" Außerdem habe ich 2 unangekündgte Tests verpasst, die ich jetzt wahrscheinlich an einem SAMSTAG nachschreiben MUSS -.-""
Naja was solls. Shit Happens. Nur noch 5 richtige Schultage und einen Kinotag und dann haben wir eh schon FERIEN! Ich kanns kaum mehr erwarten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen