Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stress-Tag o__O

Heute war voll der Stress-Tag-.-" Erstmal haben wir heute eine Klassenarbeit geschrieben. Lief aber eig. ganz ok... Aber heute ist Mittwoch und ich hab Mittwochs immer 8 Stunden-.-"" & ich bin auch noch so blöd und mache an einem MITTWOCH einen Termin im Nagelstudio aus! Damn bin ich blöde xD Jetzt hatte ich heute um viertel nach 3 Schule aus, hab den Zug um halb 4 erwischt, dann brauchte ich noch Geld und musste zur Bank, dann bin ich nach Hause und hab schnell was gegessen und Hausaufgaben gemacht und um halb 5 musste ich schon im Studio sein... Ich hasse es wenn ich von Ort zu Ort hetzen muss und keine Zeit habe um zu verschnaufen xD Naja ich war dann jedenfalls komplett k.o. und bin dann gleich mal in die Badewanne gegangen, weil ich fast erfroren wäre... Naja jetzt chille ich mich auf jeden Fall mal auf die Couch und schaue "Lipstick Jungle"! Ich bin froh, dass der Tag vorbei ist :) Achja: Fotos von den neuen Nägeln gibts morgen... ^^ & der Eintrag ist i.wie total Assi aber ich kann i.wie heute nich mehr denken sorry xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen