Samstag, 5. Dezember 2009

"Glühmarkt" + Kino:)

Gleich gehts auf den "Glühmarkt" bzw. Weihnachtsmarkt in meiner Stadt! Das ist sogar ein Bild von genau DIESEM Weihnachtsmarkt :)) Seht ihr den Stadtturm? Einfach schön =) Danach gehen wir noch ins Kino und schauen uns Zweiohrküken an. Ich bin ja schon meeega gespannt wie der Film ist, aber bestimmt wieder so geil wie Keinohrhasen! =)) Ich freu mich es wird bestimmt ein toller abend mit meinen Mädels ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino und auf dem Weihnachtsmarkt (:
    Bei uns hat der Weihnachtsmarkt erst seid Donnerstag 'auf' und ich geh bald auch hin.. da riecht es immer so toll und so (:
    Liebe Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir vieeeeeeeel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch in 2ohrküken und der film ist soooo übertrieben gut:DDD

    AntwortenLöschen
  4. uii,und wie wars? Ich will den Film auch so bald wie möglich sehen! ♥ Wahrscheinlich nächste Woche :'D

    Eecht? Woow, gibt echt zufällt.
    Aber stimmt, das Lied ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen