Samstag, 5. Dezember 2009

Die nächtlichen Anrufer :D

Ich bin gestern so gegen halb 1 ins Bett gegangen und dann gleich eingeschlafen, weil ich so müde war. Dann krieg ich so um viertel nach eins eine Sms von einem Kumpel "Hey Julia, bist du noch wach?" Ich schreib zurück "Ja, jetzt schon wieder..xD" Dann wurde ich auf einmal angerufen ich geh ran, ja war ein anderer Kumpel am Telefon xD Die waren zu 3. weil sie nach der Disco noch zusammen zu einem gegangen sind und dann habe ich so 10 Minuten mit denen getelt. Und sie die ganze Zeit so: "Ja wir kommen gleich vorbei!" Ich immer so: "Ne spinnt ihr. Ich hab schon geschlafen! Ich seh scheiße aus!" xD Also bitte ich schmink mich doch um halb 2 morgens nicht nochmal und zieh mich um und bla. xD Naja jedenfalls hab ich dann ausversehen aufgelegt xD War wirklich nicht mit Absicht. Ich hab ja ein TouchScreen Handy und da bin ich anscheinend auf die "Auflegen"-Taste gekommen :D Naja jedenfalls hab ich dann überhaupt nicht mehr schlafen können, dann schreibe ich denen so gegen 2 Uhr "Toll, jetzt habt ihrs geschafft, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen!" xD Dann rufen die nochmal an und wir haben nochmal so 15 mins telefoniert. War schon lustig ja! Vor allem, weil die ja alle so besoffen waren :D Naja jedenfalls haben wir dann so gegen viertel nach 2 wieder aufgelegt und ich konnte dann glaub ich bis halb 4 oder so nicht mehr einschlafen -.-" Und heute bin ich schon wieder um halb 10 aufgewacht. AHHH für mich ist das schon mal kein guter Start ins WE!
Naja heute um halb 1 werde ich von zu Hause abgeholt und ich fahre mit meiner Cousiene zu Oma und Opa! Dort sind auch meine Mama und meine Lieblingstante. Ich freu mich schon total drauf ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen