Donnerstag, 31. Dezember 2009

Stress :D

Tut mir Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte nicht viel Zeit zu bloggen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich bin um halb 11 aufgestanden, dann sind meine Schwester und ich zu unserer Mum gefahren und haben dort den Tag verbracht. Wir waren shoppen und ich hab mir wieder zwei tolle neue Jeans(en?) gekauft ♥♥ Ich wasche die aber gerade, deshalb kann ich euch keine Fotos davon zeigen. Um dreiviertel 6 sind wir dann wieder nach Hause gefahren und waren um halb 7 zu Hause. Dann bin ich sofort duschen gegangen, hab mich dann noch hergerichtet und um 8 wurde ich dann gabgeholt. Dann gings auch schon Richtung Penker (Lieblingsdisco). Dort war es mal wieder anders geil xD Das Motto war "Karaoke" und da gings echt ab. Außerdem ist ein Kumpel von mir 18 geworden und der kann uns jetzt immer den Schnaps holen. :D Es war echt voll der geile Abend *___* Wie ihr seht hätte ich da niemals Zeit gehabt um zu Bloggen.
Ich freu mich schon sooo auf heute abend. Das wird echt geeeeeeeeeil. Ich bin auf eine Party eingeladen. ;)) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :):) Lasst es krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen