Montag, 28. Dezember 2009

...

Ich weiß nur, dass

ein Leben ohne Liebe

kein Leben ist.

Kommentare:

  1. Mh, naja egal. Ich komm mit dem ganzen nicht weiter, ich werd das ganze wohl entweder doch lassen oder auf ein anderes mal verschieben, wenn ich mir geduld habe. aber danke :'D

    Wie war dein tag?

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    Danke!
    mh, mal sehen. Eigentlich wollte ich das sowieso so machen, dass ich die Fotos in Ordner unterteile und sowas. Aber vielleicht auch nicht. Hach, ich bin eh so unentschlossen. Mal sehen! XD
    Naja, für dich vielleicht nicht. langsam habe ich das gefühl, ich habe alles verlernt an Coding, was ich mal konnte :'D

    thihi, so ähnlich war's bei mir auch. Aber vielleicht wird ja morgen ein interessanterer Tag. Immerhin kommt abends Marie Antoinette. Kennst du den?

    Ui, dann wünsch ich dir schon mal viel spass! Verbringst du da auch silvester?
    ich bleib dieses jahr daheim. Gezwungermaßen fast. Meine Eltern wollen das so, weil ich die letzten Jahre nie daheim war. naja, was solls :D und du?

    xo ♥

    AntwortenLöschen