Freitag, 4. Dezember 2009

Wochenende...

Mein Wochenende wird eher ruhig. Heute gehe ich wieder nicht in die Disco, weil meine beste Freundin nicht kann und meine anderen Freundinnen auch nicht gehen wollen. Hm, find ich schade, aber was solls?! Nächste Woche wird dann dafür doppelt gefeiert. Weil jetzt waren wir ja dann schon zwei mal in Folge nicht (ich war doch letzte Woche krank und konnte deswegen nicht gehen). Egal ^^
Morgen fahr ich nachmittags wahrscheinlich zu Oma und Opa, weil meine Lieblingstante aus Norddeutschland (Bremerhaven) da ist. Wisst ihr noch wie ich über meinen Urlaub erzählt hab, den ich im August in Bremerhaven verbracht hab? Außerdem kommt meine Mama dann auch zu Opa und Oma und dann will ich da natürlich auch hin. Ich hab meine Cousiene angerufen ob sie nicht Lust hat morgen Nachmittag mit mir dahin zu fahren. Sie hat gesagt sie hat schon Lust und ruft mich morgen nochmal an um alles genau auszumachen. :) Und abends gehe ich mit meinen Mädels erstmal auf den Weihnachtsmarkt und dann gehen wir ins Kino und schauen uns "Zweiohrküken" an. Ich bin ja schon sooo gespannt auf den Film. Der ist bestimmt voll toll!! Am Sonntag werde ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und rumgammeln :D:D:D

Kommentare:

  1. Hei.
    Dein Wochenende klingt ja richtig schön :).
    Wünsch dir ganz viel Spaß!

    "Zweiohrküken" muss ich auch unbedingt sehen.Schon allein wegen Matthias Schweighöfer ;).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. hehe das freut mich das du mitmachst =) ich meld mich dann nochmal bei dir, wenn das projekt zuende ist :P
    zweiohrküken ist total toll ^^

    AntwortenLöschen