Donnerstag, 28. Januar 2010

Schulstress!

Ich gönne mir gerade eine Lernpause. Ich bin seit über 2 Stunden am Ackern und habe jetzt einfach keine Lust mehr. Ich brauch eine Pause. Ich bin seit Montag echt nur noch am Lernen. Gestern musste ich eine Arbeit nachschreiben, die ich aufgrund meiner Grippe im November verpasst habe. Heute haben wir in WirtschaftsInfo eine Kurzarbeit geschrieben und Morgen schreiben wir in Geschichte eine Kurzarbeit. Am Dienstag dann noch BWR und dann ist wieder Ruhe. Wie ihr seht 1000 Prüfungen auf einmal und ich muss so viel lernen wie noch nie. Ich krieg echt noch die Krise. Ich hab mir jetzt bis viertel nach 6 eine Lernpause gegönnt. Und ab viertel nach 6 muss ich mich wieder mit "Machtergreifung Hitlers", "Ermächtigungsgesetz", "Wirtschaftspolitik Hitlers" oder "Judenverfolgung" beschäftigen - Juhu! ICH BRAUCHE FERIEN!!!

1 Kommentar:

  1. Hachja.Lernen.Kenne ich zu gut ^^.Hab' nächsten Donnerstag 2 Prüfungen.Und muss auch noch 'ne Menge lernen...

    Wünsch' dir viel Glück für Geschichte morgen.Ich finde die Themen gar nicht mal so übel.

    Grüßle ♥.
    Luisa

    AntwortenLöschen