Montag, 1. Februar 2010

Wunderbares WE :)

Ich will euch heute mal (etwas verspätet, aber immerhin) von meinem tollen Wochenende erzählen. Also am Freitag bin ich - endlich mal wieder - in den Penker (Lieblingsdisco) gegangen. Hier ist mal mein Outfit von Freitag:
Der Abend war ganz okay, aber ich habe schon bessere Penker erlebt. Wir waren einfach zu wenige Leute. Penker macht ja eig. erst so richtig Spaß, wenn man ganz viele Leute trifft die man kennt und gern hat. ;) War aber trotzdem ein angenehmer Abend. Besser als zu Hause sitzen allemal ;)

Ich gehe ja am Freitag mit meinen Freund auf einen Ball und musste leider feststellen, dass mir das Kleid, das ich eig. anziehen wollte ÜBERHAUPT NICHT MEHR gefällt xD Ich find das so hässlich, dass ich mich echt dafür schäme, dass ich das auf meiner Abschlussfeier anhatte o__O Jedenfalls musste dann natürlich ein neues Kleid her & ich hatte meine Mum, die in der nächsten Großstadt lebt, schon ewig nicht mehr gesehen und so hab ich beschlossen, meine Mum zu besuchen und dann mit ihr Shoppen zu gehen :) Und ich habe ein wunderschönes Kleid gekauft :)
Xanaka 54 € (-30%)
Ich finde das Kleid total super. Mir gefällt es echt gut und ich habs schon mehreren Leuten gezeigt und die haben alle gesagt, dass es gut aussieht. Ich freu mich :) Ich frag mich nur wie ich auf meinen Schuhen einen TANZBALL überleben soll, aber ich kann die ja ausziehen wenn ich nicht mehr laufen kann xD Nach einen tollen Tag, den ich mit meiner Mum verbracht hab, bin ich dann um 18:00 Uhr wieder mit dem Zug nach Hause gefahren und war dann um 19:00 Uhr wieder zu Hause. Dann bin ich duschen gegangen und so weiter und um halb 9 ist dann mein Freund gekommen. :) Der ist dann übernacht dageblieben und am Sonntag abend heim gefahren. War echt ein total schönes Wochenende und ich freue mich schon total auf das nächste: Freitag: Ball
Samstag: Holiday on Ice in München
Sonntag: Den Tag mit meinem Freund verbringen
& das beste ist: Ich muss am WE überhaupt nichts lernen, weil ich die nächsten 3 Wochen keine Schule habe (2 Wochen Prakikum + 1 Woche Ferien). Ich freu mich soooo!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer *-* & es steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe dir einen Award verliehen, weil mir dein Blog sogut gefällt ;)

    http://pinkberryblog.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    Fruchtige Grüße,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Outfitbilder ♥ i like:P
    Steht dir!
    Wie gehts dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts wieder besser... Hatte Magen-Darm Probleme,aber geht schon wieder besser zum GLück ;)

    AntwortenLöschen