Freitag, 8. Januar 2010

Tonight´s gonna be a good night...<3

Heute wirds bestimmt toll. Meine beste Freundin feiert in ihren Geburstag rein. Ich freu mich schon so auf den abend, dass ich es wirklich kaum mehr erwarten kann bis es endlich 20:00 Uhr wird!!! Juhuuuu ♥♥
Ich muss nur noch meine Schuhe putzen-.- Ich hatte die an Silvester an und fragt nicht wie ich es geschafft habe, aber die sind so dreckig, dass es schon nicht mehr schön ist xD Alter, echt ich hoffe ich bekomme die wieder sauber. Meine Lieblingsschuhe!! Achja ich hab jetzt übrigens im Internet ein Bild von dem Top gefunden, das ich gestern gekauft und heute abend tragen werde.
Ich hab es natürlich in SCHWARZ! :D
Ich mags total. Dazu dann noch eine dunkle Jeans, meine Overknees und ein paar Accessoires. Ich denke da kann ich mich schon sehen lassen :):):) Waaaah ich freue mich soooo =))

Kommentare:

  1. hoffe dein feiern war toll???

    das top ist total toll habe ich auch aber in grau weil mans dann besser zu schwarzen strumpfhosen kombinieren kann :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. ohja das outfit kann ich mir super vorstellen. glaub wuerde mir voll gut gefallen. machst du ein bild? :D
    wie war die party?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe schwarz auch total aber irgendwie ALLES in schwarz ist zumweggehene doof..auch wenns be mir sehr schwer wird weil ich viele schwarze oberteile hab schwarzue strumpfhose + schwarze stiefel..aber zum glück haben sich im sonner ein paar "buntere" teile in meinen schwarnk verirrt :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, kennst du mich noch? :-)

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  5. konnte das foto leider nicht sehn. :(

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht sehr aus und in schwarz würde mir glaub auch mehr gefallen =). Wünsche dir viel Spass noch. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen