Donnerstag, 7. Januar 2010

Von der Schule und einer Shoppingtour...

Ja ich melde mich ach mal wieder xD Also heute war ja der erste Schultag nach den Weihnachtsferien. Ich war in den Ferien soooo faul und hab diesmal wirklich ÜBERHAUPT nichts gelernt. Meine Schultasche war noch nicht mal ausgeräumt geschweige denn hab ich sie auch nur mal angefasst in den Ferien. Ja ich bin echt ein faules Schwein. Der Schultag heute war ganz okay. Wir wurden nicht besonders geistig beansprucht :D Morgen schreiben wir in Englisch eine Arbeit und ich bin echt total sauer. Wir haben alle ÜBERHAUPT keine Ahnung was drankommt oder was wir dafür lernen sollen. Es heißt "Ja ein Text mit Fragen dazu & ein Bild beschreiben". Das soll alles sein??? Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Aber was soll ich dafür bitte lernen? Ich weiß weder welcher Text das drankommt noch welches Bild... Ich fühle mich so unvorbereitet und das nervt mich total!!! -.-"" Naja egal werd ich dann spätestens morgen sehen was alles drankommt. Ich bin ja in Englisch eig. gut, also werd ich das schon i.wie schaffen!! Ich hab morgen auch nur 5 Stunden, weil heute Mathe vorgezogen wurde. *Juhuu* :)
Außerdem hab ich dann 2 Wochen Praktikum d.h. bis 25. keine Schule mehr *__* Ich freu mich schon wieder so aufs Praktikum *___* ♥♥

Heute komme ich heim und meine Schwester hatte heute frei. Ich hab sie dann gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir shoppen zu gehen. Sie wollte auch unbedingt gehen und dann sind wir um 14:00 Uhr in die Stadt gefahren. Meine beste Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich wollte noch eine Kleinigkeit für sie besorgen. Außerdem feiert sie morgen in unserer Lieblingsdisco in ihren Geburstag rein. ♥ Da habe ich natürlich noch was passendes zum Anziehen gebraucht und ich hab mir ein ganz tolles Top gekauft <3 Ich mag es total. Ich hab versucht Fotos zu machen, wenn ich es trage, aber da sieht man überhaupt nichts drauf, darum poste ich es mal nicht. Ich freu mich auf jeden Fall auf den morgigen abend. Das wird bestimmt wieder super. Naja erstmal die Klassenarbeit überstehen und dann kann ich ja ans Feiern denken. So genug gelabert. Ich wünsche euch was ♥♥

Kommentare:

  1. Danke für deine Antworten ♥

    Zeigste uns dann auch n Bildchen von deinem neuen tollen Top?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Top ist echt toll-partymäßig :D
    Aber auf Partyfotos freu ich mich auch :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Heeyy dankeschoen ♥

    Freut mich sowas zu hören - sehr sogar. :)

    Ein neuer P.-Teil ist da. Allerdings etwas lang :/

    lg :-*

    AntwortenLöschen