Dienstag, 23. Februar 2010

Ferien

Ich hab ja gestern schon gesagt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, weil ja Ferien waren und ich deshalb nicht zum Bloggen kam. Ich will euch heute mal was von meinen tollen Ferien erzählen. Ich weiß nicht ob das jetzt übertrieben ist, aber ich denke, dass waren die schönsten Ferien, die ich je - oder zumindest seit langem - hatte.
Am ersten Freitag (12.02.) war mein Freund bei mir. Wir sind nicht weggegangen, weil unsere Clique keine Zeit hatte. Also haben wir uns zu Zweit einen schönen abend gemacht. Am Samstag war ich dann mit meiner Schwester bei Mama. Abends war dann eine riesen Fete in dem Dorf wo mein Freund wohnt. Er hat mich und ein paar Freunde abgeholt und wir sind dann erst kurz zu ihm um ein bisschen vorzuglühen und dann später sind wir bis halb 2 auf die Party. War voll cool. Unsere Clique hat sich abholen lassen und ich bin dann noch mit zu ihm. Mittlerweile war dann ja schon Valentinstag und wir haben uns mitten in der Nacht noch unsere Geschenke überreicht. War echt total schön x) Am nächsten Tag hat uns dann mein Papa um 5 abgeholt und mein Freund war dann bis Dienstag bei mir. Am Montag waren wir noch im Penker, aber da wars so scheiße, dass wir um halb 11 schon wieder heim gefahren sind. Am Dienstag morgen ist er dann gefahren und ich bin Dienstag abend mit ein paar Freunden in die Pizzaria gegangen. War voll der coole abend und mal toll mit ihnen was zu machen! Am Mittwoch war dann der absolute Gammeltag. Ich hab den ganzen Tag irgendwelche Filme geguckt und hab außerdem so 4 oder 5 Maschinen voll Wäsche gewaschen! Am Donnerstag ist mein Freund dann wieder so gegen halb 4 oder so zu mir gekommen, dann haben uns meine Schwester und deren Freund abgeholt und wir sind zu 4. dann zu Mama gefahren :) Wir waren dann erst bei ihr und sind dann noch in die Innenstadt gefahren und sind dort dann Pizza essen gegangen. Dann sind wir noch ein bisschen in der Altstadt spazieren gegangen und dann nochmal kurz zu Mama in die Wohnung noch ein bisschen reden und dann auch schon wieder heim. Am Donnerstag haben dann meine Halsschmerzen angefangen.-.-"" Voll blöd aber naja. Mein Freund war dann bis Samstagmorgen bei mir. Ich bin dann nachmittags mit meiner BF in die Stadt zum Shoppen gefahren. Ich hab mir eine neue Handtasche und Schmuck (Armbänder) und hald Beautykram gekauft. =) Ich liebe den Schmuck und die Tasche total. Falls ich mal dazu komme, mache ich euch evtl. ein Foto. Samstagabend ist dann mein Freund wieder gekommen. Wir ham DSDS angeschaut und ja. War voll cool. Ja und am Sonntag waren dann die Ferien auch schon wieder fast vorbei. Wir haben den Tag noch zusammen verbracht und ja.
Es war irgendwie total schön ihn mal fast jeden Tag zu sehen. Ich meine wenn wir Praktikum haben, sehen wir uns hald nur am Mittwoch und am Wochenende und wenn wir Schule haben, sehen wir uns zwar jeden Tag in der Pause aber das sind auch nur 20 min und so. Voll blöd. Also fand ich das schon mal total cool, dass wir so viel Zeit zusammen verbracht haben. War echt schön & ich freue mich schon auf die nächsten Ferien x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen