Montag, 22. Februar 2010

Voiceless...

Ja ich lebe noch! Aber ich bin krank. Ich habe seit Donnerstag übelste Halsschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. Ich war dann heute wieder im Praktikum und da war meine Stimme hald zwischendurch immer wieder weg und so und dann ist eine Kollegin von mir zum Chef gegangen und die haben dann hinter meinem Rücken entschieden, dass ich jetzt heim gehen soll. Also wurde ich heute um halb 1 mit den besten Genesungswünschen nach Hause geschickt und jetzt bin ich zu Hause und trinke Tee! Ich fand das aber i.wie lieb von meiner Kollegin, dass sie sich so um mich sorgt! Ich bin dann gleich in die Apotheke und hab mir so Halsschmerzzeugs geholt und gleich genommen. Ja das hilft schon ein bisschen, aber hald nicht soo gut. Man muss die Teile alle 3 Stunden nehmen.. Mal sehen wies nach der nächsten Tablette aussieht ^^ Ich werde demnächst wieder regelmäßiger bloggen! Es waren ja Ferien und da bin ich einfach nie zum Bloggen gekommen, weil täglich was anderes war! Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen