Dienstag, 2. Februar 2010

Haute Mess Award

Ich habe gestern von Pinkberry diesen tollen Award bekommen. Hat mich echt gefreut, danke nochmal! :)

Aufgabe: Nenne 7Fakten über dich und nominiere 7Blogger.

Fakten:
1. Musik ist mein Leben. Ich halte es keinen Tag ohne Musik aus!
2. Ohne Pc & Internet geht bei mir gar nix. Ich muss mind. 1x am Tag on sein!
3. Ich geh auf die Fachoberschule und finde, dass es der größte Fehler meines Lebens war auf diese Schule zu gehen!
4. Ich bin ein Scheidungskind & wohne bei meinem Vater, da meine Mutter so weit weggezogen ist!
5. Ich bin total crazy, chaotisch & sarkastisch!
6. Ich bin Linkshänderin!
7. Ich habe 0 Orientierungssinn!

Ich nominiere: Karina, Julia, Luisa, Jana & Dori (sind zwar nur 5 aber naja ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen