Montag, 1. März 2010

Der Schulalltag hat mich wieder...

Heute hatte ich meinen ersten Schultag seit dem 05.02.2010 und ich habe ihn eig. sehr gut überstanden :) Ich hatte ja 2 Wochen Praktikum und 1 Woche Ferien, darum hatte ich jetzt so lange keine Schule mehr. Der heutige Tag war eig. ganz in Ordnung. Unsere Deutschlehrerin ist krank und wir hatten dann in der 1. Stunde eine Freistunde und in der 2. Stunde mussten wir dann Aufgaben machen, die unsere Deutschlehrerin in die Schule gefaxt hat. In der 3. Stunde durften wir unseren neuen Geschichtslehrer kennenlernen und ich muss sagen: Der Typ ist echt cool xD Ich hätte zwar lieber wieder unsere alte Geschichtslehrerin, aber der neue ist auch nicht schlecht, also passt das schon. Ab dem 2. Halbjahr hab ich 2x die Woche Nachmittagsunterricht und das passt mir so überhaupt gar nicht. Dann auch noch zwei Tage hintereinander ist schon blöd, aber naja dafür hab ich dann Donnerstags nur 4 Stunden... Ich bin ja gespannt was die nächsten beiden Wochen so mit sich bringen :)
Außerdem muss ich nur noch 9 Schultage überstehen und dann habe ich diesmal für 4 Wochen keine Schule mehr. (2 Wochen Praktikum und 2 Wochen Osterferien) das ist total abgefahren. Erst 3 Wochen keine Schule, dann 2 Wochen in die Schule gehen und dann gleich nochmal 4 Wochen keine Schule. OMG der Hammer! Ich muss zwar im Praktikum auch viel arbeiten und kann auch nicht ausschlafen oder so, aber ich muss zumindest nichts lernen! =) Ich freu mich auf jeden Fall mal und schaue, dass ich die nächsten 2 Schulwochen gut rumkrieg x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen