Donnerstag, 4. März 2010

Sehtest :D


Hach Leute, ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich mit dem Führerschein angefangen habe. Heute gehe ich in meine 7. Theoriestunde. (Nein, ich hatte noch keine praktische Fahrstunde, davor drücke ich mich nämlich noch --> Angst xD) Ich finds furchtbar nur mal so nebenbei gesagt. Total langweilig und ich hab in den Fragebögen immer über 25 Fehler...-.-" Jedenfalls braucht man für die Fahrschule ja jede Menge Zeugs und heute habe ich mit meiner besten Freundin zusammen den Sehtest gemacht. Außerdem hab ich meine Sehstärke nochmal testen lassen, weil mir in der Schule aufgefallen ist, dass ich hald die Tafel nicht mehr so gut lesen kann. Und jetzt ist rausgekommen, dass ich noch zusätzlich zu meiner Kurzssichtigkeit eine Hornhautverkrümmung habe -.-" Ich brauche also unbedingt neue Gläser und da ich schon ewig eine neue Brille wollte, habe ich mir gleich noch eine neue Brille ausgesucht. Ich mag sie total und freue mich schon, wenn ich sie anfang nächster Woche bekomme :)) Die ist halboffen, hat also unten keinen Rand, dann hat sie dickere schwarze Bügel mit einem orangen Streifen drin! Gefällt mir total gut :)
Zur Zeit habe ich ja wieder Schule und wie in dem Blogeintrag unten schon erwähnt 2x Nachmittagsunterricht-.-" Ich muss außerdem ziemlich viel lernen und bla, darum hatte ich auch in den letzten Tagen keine Zeit zu bloggen. Ich muss jetzt dann eh wieder off und lernen. Morgen schreiben wir vllt. in Mathe was und in BWR werden wir wahrscheinlich ausgefragt... Ahhh ich hab keine Lust zu lernen... :DDD

Kommentare:

  1. Hei :).
    Jaa,ich will auch endlich Frühling!!Ich hasse Schnee.Weihnachten ist es ja ganz schön,aber doch nicht im März -.- Wäre heute früh am liebsten im Bett geblieben xD.

    Fahrschule,hachja :D.Ich fand' den Theorieunterricht auch immer voll öde.Und vor der 1.Fahrstunde hatte ich auch voll Angst.Aber so schlimm ist es gar nicht.Das packst du schon ;).

    Grüßle <3.

    AntwortenLöschen
  2. führerschein... ich bin so froh dass ich den rosaroten wisch endlich hab! bzw. ich war froh als ich ihn überreicht bekommen hab :D
    bwr und mathe!? bescheuerte fächer... hab ich selbst, mag ich beides nicht.

    dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. vor der ersten praxisstunde hab ich mich auch so lang wie möglich gedrückt... naja, war aber dann gar nicht so schlimm - in der esten stunde durft ich nur lenken, blinken und sonst nix :D
    war irgendwie komisch...
    an dm tag, an dem ich meine prüfung hatte waren noch 5 weitere dran, alles jungs.. ich wollts glich hinter mir haben also bin ich als erste gefahren - und habs geschafft :D was ich dann am abend auf ner geburtstagsfeier erfahren hab: alle anderen sind durchgefallen! :D von wegen frauen können nicht autofahren :D

    AntwortenLöschen