Donnerstag, 25. März 2010

iPod Touch

Ich habe heute endlich meinen iPod Touch bekommen. Ich lieeeebe ihn. ♥♥ Den hat mir mein Dad aus Amerika mitgebracht :) Ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut und heute darf ich ihn endlich in den Händen halten :)))

Kommentare:

  1. das teil ist einfach zu toll1 mein bruder hat so einen, aber nen alten.. gibts eigentlich schon neue oder ist das auch der "alte" XD? jedenfalls coool <3

    AntwortenLöschen
  2. Der iPod ist sooo toll :)
    Wenn ich das iPhone nicht hätte, würd ich ihn mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen