Mittwoch, 24. März 2010

BMW Dingolfing.. ~ FAIL!

Heute sind wir mit der Schule zum BMW-Werk in Dingolfing gefahren. Ich hatte überhaupt keine Lust und wollte schon blau machen, aber ich dachte mir, dass es Blödsinn ist und somit hab ich mich entschlossen einfach mitzufahren - & ich habe es bereut!!! Wir kamen also zum Werk und dann sind wir rein gegangen und haben schonmal die erste Schocknachricht erhalten: ALLE HANDYS ABGEBEN! Ich HASSE HASSE HASSE es, wenn mein Handy NICHT in meiner Hosentsche ist. Ich muss das immer bei mir haben! Ich dachte ich spinne! Hört sich vllt. jetzt dumm an, aber für mich ist das schon schlimm... Nachdem alle Handys weggesperrt waren, hat jeder von uns einen so komischen Sender um den Hals bekommen und jeder musste sich Kopfhörer und so eine komische Sicherheitsbrille nehmen. Den Kopfhörer musste man dann am Sender anschließen und dann konnte man den Führer durch die Kopfhörer besser verstehen. Ich kam mir so dumm vor mit den Kopfhörern und der Schutzbrille, dass ich die ersten 10 Minuten (bis wir in die erste Halle rein sind) einen solchen Lachflash hatte, dass ich heulen musste. Jedenfalls sind wir dann in die erste Halle rein und mussten aufpassen, dass wir nicht von so Fahrerlosen Fahrzeugen überfahren werden, die da überall rumdriven. Da hockt echt kein Mensch drauf. Die fahren einfach so rum und keiner hat natürlich eine Ahnung wo die hinfahren etc. Ich war voll paranoid und hab mich alle 2 Sek. umgeschaut ob da nicht son Teil kommt. Jedenfalls war die gesamte Führung durchs Werk so scheiß langweilig, dass ich jede Sekunde gedacht habe: "FUCK WANN IST DER SCHEIß ENDLICH VORBEI?"!!!!!! Das war so laut und der Führer war so unsympatisch und mich interessieren so blöde Autos sowieso nicht. Ich hätte echt blau machen sollen. Das schlimmste war, dass ich kein Handy hatte. Ich hab alle 5 min da zu meiner Hosentasche gefasst, wo normal immer mein Handy ist und hab mich dann immer erschrocken als ich feststellen musste, das es nicht da ist. Ich wollte dann mit den Kopfhörern nämlich Musik hören und nicht die Stimme des blöden Führers. Wär überhaupt nicht aufgefallen xD Naja who cares. Nach 2 Stunden (und gefühlten 10) war die Führung dann auch endlich zu Ende und wir sind um 12 dann wieder an der Schule gewesen und ich bin dann mit dem Zug nach Hause und war dann um 13 Uhr zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen