Montag, 22. März 2010

Skandal...!

Mensch ich hab was erlebt. Ich wollte es euch eig. am Freitag schon erzählen, aber da hab ich nicht so viel Zeit zum Bloggen gehabt. Jedenfalls komme ich am Freitag morgen zu meiner Praktikumsstelle (Realschule im Sekretariat) und musste feststellen, dass ich nicht zur Tür reinkam. Da war lediglich ein Zettel dran mit "Bitte in die Turnhalle gehen" Ich dachte mir so "wtf?" Okay Handy raus und oben angerufen. Dann ist meine Kollegin drangegangen und die hat mir dann die Türe schnell aufgesperrt und hat mir mitgeteilt, dass in der Nacht eingebrochen wurde. Als ich dann ins Sekretariat kam, dachte ich erst, dass ich in einer von solchen Krimiserien gelandet bin. Überall Polizei, die grad Spurensicherung macht. Sämtliche Türen aufgebrochen etc. Da hats ausgeschaut. War echt nicht mehr normal. Wir wurden dann ständig drauf hingewisen, dass wir ja nichts anfassen sollen und so saßen meine Kollegin und ich ganz still und leise auf unseren Bürostühlen und haben lediglich telefoniert. War echt mal interessant den Polizisten bei der Arbeit zuzuschauen! Normal sieht man sowas ja nur immer im TV und dann ist man auf einmal mittendrin! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen