Donnerstag, 18. März 2010

Springbreak...♥ (Die Zweite)

Ich glaube jetzt ist der Frühling wirklich ENDLICH da!! Das Wetter heute ist sooo schön und ich kann es immer noch nicht fassen, dass es jetzt endlich Frühling ist! Ich hab mir heute in meiner Mittagspause gleich mal ein Eis gekauft, weil ich durch die Sonne gleich mal total Lust drauf bekommen habe. Hmmm war total lecker. Ich bin mit meiner Freundin heute in der Mittagspause in den Stadtpark gegangen. War total cool :) Ich genieße das Wetter jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass es noch schöner wird ;)

Kommentare:

  1. Da hast du Recht - heute war's echt sooo schön draußen.
    Ich war auch schon mit einer Freundin Eis essen, richtig toll, endlich wieder draußen sitzen zu können :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht: Ein Eis (oder auch zwei) das wärs jetzt!
    Toller Blog!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Mir gefällt dein Blog auch sehr. Du hast immer so schöne Bilder zu deinen Postings und deine Nagel-Designs find ich auch immer total hübsch :)

    AntwortenLöschen