Freitag, 30. April 2010

Schulradio :D


Heute im Praktikum wars so geil. Ich mache ja in einer Realschule im Verwaltungsbereich (Sekretariat) Praktikum und bin 2 Wochen dort und 2 Wochen dann wieder in meiner Schule (Fachoberschule) und so weiter. Jedenfalls war heute etwas, das ich noch nieeee dort erlebt habe: Schulradio. Also es war schon einmal in dem Jahr, aber genau da, wo ich in der Schule war und nicht im Praktikum. Jedenfalls war heute das Schulradio und das war sooo toll von den Schülern gemacht. Wirklich. Hat mir total gefallen. Dann hatten die da auch noch so Gute-Laune-Musik eingespielt und ich bin bei der arbeit voll "abgegangen". Ich bin durchs Sekretariat getanzt und habe mitgesungen und hatte auf jeden Fall total den Spaß. Danach hab ich dem Lehrer, der das mit seiner Projektklasse gemacht hat, gesagt, dass mir das so gut gefallen hat und so und dann hat der sich total gefreut und mir gleich die CD geschenkt :D Hat mich total gefreut und ich hör mir das jetzt gleich nochmal an. War echt super und mal total die Abwechslung und Stimmungsaufheller für zwischendurch :D ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen