Montag, 3. Mai 2010

Post für mich :)

Ich fand ja DogTags schon immer total schön. In Grey's Anatomy habe ich die schon öfter an den Schauspielern gesehen und bei "Pearl Habour" tragen die Soldaten ja auch alle DogTags. Ich find die Dinger einfach verdammt geil und darum haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir uns welche kaufen. Wir haben so ein bisschen im Internet rumgesucht und haben diese Seite gefunden: Klick! Dort kann man sich für wenig Geld seine DogTags selber gravieren lassen. Wir haben uns dann einen Spruch ausgsucht und letzte Woche dann unsere Bestellung aufgegeben und heute sind sie schon gekommen. Ich hab sie gleich zusammengebaut und das ist das Resultat:
I love it!

Achja ich denke man kann schwer entziffern was da draufsteht. Ich habe lange nach etwas passendem gesucht und dann schließlich gefunden:
Auf dem "oberen" steht folgendes: (ist lateinisch)
Dum Spiro, Spero
Dum Spero, Amo
Dum Amo, Vivo

Und auf dem "unteren" steht die deutsche Übersetzung:
Solange ich..
Atme, Hoffe ich
Hoffe, Lebe ich
Lebe, Liebe ich

1 Kommentar:

  1. der Spruch auf den Dogtag ist wirklich unglaublich schön :) lg

    AntwortenLöschen