Freitag, 11. Juni 2010

Neues Design + Wochenendplanung :)

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich von Blogger darauf hingewiesen worden, dass man jetzt irgendwie so Designvorlagen verweden kann. Ich hab das gleich mal ausprobiert und mein Design ein bisschen umgestaltet. Mal schauen vllt. mache ich auch noch einen neuen Header, wenn ich mal wieder kreativ genug bin! Wie findet ihr das neue Design?

Meine beste Freunin und ich haben gestern unser Wochenende geplant und ich freue mich schon tierisch drauf! Heute gehen meine beste Freundin und ich mit unseren Freunden in die Pizzaria. Morgen verbringe ich den ganzen Tag bei meiner Mum in Regensburg :) Wir wollen shoppen gehen, weil ich mir uuuunbedingt Sommersachen kaufen muss! Abends gehen wir 4: also meine BF, ihr Freund, ich und mein Freund ins Kino. Wir wollen uns "Streetdance" anschauen. Das ist ja ein 3D-Film und ich bin schon meeeega gespannt. Nach dem Kino, ka gegen 10 oder 11 Uhr pm gehen wir dann noch auf das Feuerwehrfest, das jedes Jahr in unserem Dorf ist und eig. immer ziemlich cool ist. Sonntag ist mein Freund dann immer noch bei mir. Wir haben zwar noch keine konkreten Pläne was wir machen, aber ich denke wir werden auf jeden Fall das schöne Wetter genießen :) I ♥ summer!
Ich freue mich total aufs Wochenende. Was habt ihr so vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen